Kevin Gerstmeier kommt vom klassischen Handwerk des Schreiners. Eine solide Grundlage. Das Besondere dabei ist jedoch, dass es ihm gelingt, den allzu material- und verarbeitungsfokussierten Blick schweifen zu lassen und mit dem forschenden, suchenden Blick des Designers zu verbinden. Sehr erfreulich finde ich auch, wie sich Kevin zeichnerisch und grafisch der Welt nähert. In seinem Skizzenbuch verbindet sich Neugier, Poesie und Könnertum. Es dürfte noch einiges von ihm zu erwarten sein…

Nils Holger Moormann

Kevin Gerstmeiers Arbeit gründet sich auf eine meisterhafte, handwerkliche Präzision, bleibt dort aber nicht stehen, sondern fasziniert durch freien, künstlerischen Ideenreichtum. Seine Entwürfe sind aufs Beste spielerisch leicht und  musikalisch“.
So muss Gestaltung sein!

Herbert Nauderer

Ich bin sehr stolz und froh, dieses junge Ausnahmetalent kennengelernt und als Schulleiter begleiten zu haben und freue mich auf alles, was noch von ihm zu sehen sein wird!

Florian Becker

Kevin arbeitet sehr professionell, zielstrebig und strukturiert. Er hat den gesamten Gestaltungsprozess vorangetrieben und geleitet. Ein für uns sehr wichtiger Aspekt war, dass Kevin nicht nur hervorragende inhaltliche Ideen hatte, sondern diese auch fokussiert anschließend verfolgte. Ästhetisch und stilistisch hat Kevin uns als Marke verstanden und mit seinem Entwurf unser Portfolio perfekt ergänzt.
Ein sehr vielversprechendes Produkt ist das Ergebnis seiner Zusammenarbeit mit uns und wir freuen uns auf mehr von ihm.

David Spinner