ÜBER UNS

Kevin Gerstmeier Design wurde gegründet, um Objekte und Räume zu schaffen, die Geschichten erzählen und inspirieren. Wir legen großen Wert auf den respektvollen Umgang mit Produzenten, Materialen und unserer Umgebung. Die Kombination aus klarer Formsprache und meisterhafter, handwerklicher Präzision ergeben unverwechselbare Objekte und Raumgestaltungen.

Das interdisziplinäre Designstudio verknüpft Möbeldesign, Interieur Design und visuelle Kommunikation. Zurückgreifen können wir dabei auf ein einzigartiges Netzwerk von regionalen Handwerkern und Architekten. In einer engen Freundschaft und Partnerschaft mit der Schreinerei Baur realisieren wir unsere Konzepte.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Menschen, die sich in unserer Vision und Leidenschaft wiederfinden.

KEVIN GERSTMEIER

Kevin Gerstmeier wurde am 30.09.1992 in Ormstown, im kanadischen Quebec geboren und wuchs auf der Schwäbischen Alb in der Nähe von Ulm auf. Als Absolvent einer Waldorfschule konnte Kevin bereits sehr früh seine Kreativität ausleben. So begann er im August 2011 eine Ausbildung zum Schreiner in der Schreinerei Baur, die sehr großen Wert auf Gestaltung legt.
Im Hinblick auf seine Kreativität und sein handwerkliches Geschick war diese Ausbildung der Grundstein für seinen Werdegang, seine heutigen Entwürfe und die daraus resultierenden Produkte.
Nach der Gesellenzeit besuchte er die Meisterschule in Garmisch-Partenkirchen. Das Interesse für Gestaltung wurde nochmals gesteigert. Während seines Studiums an den Schulen für Holz und Gestaltung in Garmisch-Partenkirchen nutze er die Chancen, überzeugte mit seinen Arbeiten und entschied einige renommierte Designpreise für sich.

Heute leitet er das Studio Kevin Gerstmeier Design.

KONTAKTIERE UNS